Suche: | Home | Warenkorb | Lieferung | Newsletter | Kontakt | Widerruf | Impressum
 
Aktuell
Alan Ames
Antiquariat
Barmherziger Jesus
Bilder
Bücher
Devotionalien
Gebetszettel
Kalender
Multimedia
Schnäppchen
Spiele
Statuen
Downloads

Herr, eine Gnade ... (Gebetszettel)

Herr, eine Gnade möchte ich mir erflehen als allergrößtes, allerschönstes Geschenk:

Lehr mich die Menschen kennen und verstehen; für ihre Leiden schärfe meinen Blick. Lass mich erraten, lass mich tief empfinden das Leid, das eine andere Seele trägt. Und lass mich stets ein Wort des Trostes finden, dass lindernd sich auf jede Wunde legt.

O gib, dass ich für anderer Schuld und Fehl nur Mitleid hab und gütiges Verzeihen. Und hilf mir, jede Regung meiner Seele zu einer frommen Liebestat zu weihen.

Ja, lass mich Deine Himmelströstung bringen zu allen, die in Nacht und Elend sind. Und lass mich jede Finsternis durchdringen, dass ich für sie den Weg zum Himmel find.

O hilf mir, alle liebend zu empfangen. Mach an Erbarmen überreich mein Herz. Und lass das eigene Sehnen und Verlangen mich still vergessen über fremdem Schmerz.

DIESER GEBETSZETTEL WIRD NUR ZEHNERWEISE VERKAUFT!!!

Art.Nr.: 7136

Preis: € 1.00  

© 2017 Miriam-Verlag