Suche: | Home | Warenkorb | Lieferung | Newsletter | Kontakt | Widerruf | Impressum
 
Aktuell
Alan Ames
Antiquariat
Barmherziger Jesus
Bilder
Bücher
Devotionalien
Gebetszettel
Kalender
Multimedia
Schnäppchen
Spiele
Statuen
Downloads

Gebet nach dem Rosenkranz (Gebetszettel)

Glorwürdige Mutter Gottes, heilige Jungfrau Maria, nimm den Rosenkranz, den wir eben zur Verherrlichung der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, zu Ehren aller Engel und Heiligen und zu deiner Lobpreisung gebetet haben, huldvoll an und opfere ihn deinem göttlichen Sohne auf für die Erhöhung der heiligen Mutter, der Kirche, für die Ausbreitung des wahren, katholischen Glaubens, für die Ausrottung der Irrlehren und die Eintracht unter den christlichen Völkern; opfere ihn auf für uns selbst, deine Diener und Dienerinnen.
Bitte für uns, du Königin des heiligen Rosenkranzes, damit wir uns allezeit der Wohlfahrt des Leibes und der Seele erfreuen und nach diesem Elend mit dir und allen Heiligen im himmlischen Vaterlande zur Anschauung deines göttlichen Sohnes gelangen mögen. Amen.
O heilige Jungfrau Maria mit deinem lieben Kind, beschütze und segne uns. Vor einem jähen und unvorhergesehenem Tod und all den Gefahren des Leibes und der Seele bewahre uns Gott Vater, Gott Sohn und Gott Heilger Geist. Amen.

Hehre Königin des Himmels, höchste Herrin der Engel!
Du hast von Anbeginn von Gott die Macht und die Sendung erhalten, den Kopf Satans zu zertreten. Wir bitten dich demütig, sende deine heiligen Legionen, damit sie unter deinem Befehl und durch deine Macht die höllischen Geistern verfolgen, überall bekämpfen, ihre Verwegenheit zuschanden machen und sie in den Abgrund zurückstoßen. Wer ist wie Gott? O gute und treue Mutter, du wirst immer unsere Liebe und Hoffnung bleiben. Amen.

DIESER GEBETSZETTEL WIRD NUR ZEHNERWEISE VERKAUFT - Wenn Sie die Ziffer "1" eingeben, erhalten Sie eine Einheit (also 10 Stück)!!!

Art.Nr.: 7242

Preis: € 1.00  

© 2017 Miriam-Verlag