Suche: | Home | Warenkorb | Lieferung | Newsletter | Kontakt | Widerruf | Impressum
 
Aktuell
Alan Ames
Antiquariat
Barmherziger Jesus
Bilder
Bücher
Devotionalien
Gebetszettel
Kalender
Multimedia
Schnäppchen
Spiele
Statuen
Downloads

Mutter Teresa (Gebetszettel)

Inhalt:

1. Worte Mutter Teresas (über die Liebe zu Jesus und die Liebe zu den Ärmsten)
2. Gebet für jeden Tag: Selige Teresa von Kalkutta, du hast der dürstenden Liebe Jesu am Kreuz erlaubt, in dir zur lebendigen Flamme zu werden. Dadurch wurdest du für alle zum Licht Seiner Liebe.
3. Erbitte vom Herzen Jesu: (persönliches Anliegen nennen) ... lehre mich, Jesus zu erlauben, mein ganzes Wesen so vollständig zu durchdringen und zu besitzen, dass auch mein Leben Sein Licht und Seine Liebe auf andere ausstrahlen kann. Amen.
4. Gebet, das Mutter Teresa täglich nach der hl. Kommunion betete: Lieber Jesus, hilf mir, Deinen Duft zu verbreiten, wohin ich auch gehe. Durchflute meine Seele mit Deinem Geist und Leben. Durchdringe und besitze mein ganzes Wesen so vollständig, dass mein ganzes Leben nur ein Widerschein des Deinen sei. Scheine durch mich und sei so sehr in mir, dass jede Seele, der ich begegne, Deine Gegenwart in meiner Seele spüre. Lass sie aufschauen und nicht mehr mich sehen, sondern nur Jesus. Bleib bei mir, und dann werde ich zu leuchten beginnen, so wie du leuchtest, und so leuchten, dass ich ein Licht für andere bin.

DIESER GEBETSZETTEL WIRD NUR ZEHNERWEISE VERKAUFT - Wenn Sie die Ziffer "1" eingeben, erhalten Sie eine Einheit (also 10 Stück)!!!

Art.Nr.: 7267

Preis: € 2.00  

© 2017 Miriam-Verlag