Suche: | Home | Warenkorb | Lieferung | Newsletter | Kontakt | Widerruf | Impressum
 
Aktuell
Alan Ames
Antiquariat
Barmherziger Jesus
Bilder
Bücher
Devotionalien
Gebetszettel
Kalender
Multimedia
Schnäppchen
Spiele
Statuen
Downloads

Geistige Kommunion (Gebetszettel)

Mein Jesus, ich glaube fest daran, dass Du wahrhaft im
Heiligsten Sakrament gegenwärtig bist.
Ich liebe Dich über alles und sehne mich danach,
Dich in mein Herz aufzunehmen.
Weil ich Dich in diesem Augenblick nicht wirklich
empfangen kann, so bitte ich Dich, komm
doch geistigerweise in mein Herz.
Ich umarme Dich und vereinige mich mit Dir,
als ob Du jetzt wirklich zu mir gekommen wärest.
Ewiger Vater, ich opfere Dir auf das kostbare
Blut Jesu zur Sühne für meine Sünden und für
die Nöte der heiligen Kirche. Amen.


Gebet des hl. Pfarrers von Ars
Ich liebe Dich, o mein Gott, und mein einziger Wunsch ist, Dich zu lieben bis zum letzten Seufzer meines Lebens.
Ich liebe Dich, o unendlich liebenswürdiger Gott, und ich möchte lieber aus Liebe sterben, als einen einzigen Augenblick zu leben, ohne Dich zu lieben.
Ich liebe Dich, o mein Gott, und ich sehne mich nur nach dem Himmel, um das Glück zu haben, dich vollkommen zu lieben.
Ich liebe Dich, o mein Gott, und ich fürchte mich vor der Hölle, nur weil man dort niemals den süßen Trost hat, Dich zu lieben.
Mein Gott, wenn meine Zunge nicht in jedem Augenblick sagen kann, dass ich Dich liebe, dann will ich, dass mein Herz es Dir wiederholt, so oft ich nur atme. Mein Gott, gib mir die Gnade zu leiden, indem ich liebe, und Dich zu lieben, indem ich leide, und zu sterben, indem ich Dich liebe, und zu fühlen, dass ich Dich liebe.
Mein Gott, im gleichen Maß, als ich mich meinem Ende nähere, erweise mir die Gnade, meine Liebe zu vermehren und zu vervollkommnen. Amen.

DIESER GEBETSZETTEL WIRD NUR ZEHNERWEISE VERKAUFT - Wenn Sie die Ziffer "1" eingeben, erhalten Sie eine Einheit (also 10 Stück)!!!

Art.Nr.: 7268

Preis: € 1.00  

© 2017 Miriam-Verlag