Suche: | Home | Warenkorb | Lieferung | Newsletter | Kontakt | Widerruf | Impressum
 
Aktuell
Alan Ames
Bücher
Diverses
Portrait
Termine 2017
Antiquariat
Barmherziger Jesus
Bilder
Bücher
Devotionalien
Gebetszettel
Kalender
Multimedia
Schnäppchen
Spiele
Statuen
Downloads

Alan Ames

Alan Ames wurde 1953 in London in ärmliche Verhältnisse geboren. Schon als Jugendlicher rutschte er in eine kriminelle Motorrad-Gang und ging einen Weg voller Gewalttätigkeit und Alkohol. Später zog er mit seiner Familie nach Australien, doch trotz beruflichem und sportlichem Erfolg (Alan war Kapitän des Kampfsport-Nationalteams bei der WM 1992) war er nicht glücklich – bis er 1993 eine Gotteserfahrung hatte. Nach einigem Zögern nahm er Gottes Liebe an, erfuhr Heilung von seinen Süchten, innere Heilung und weitere Wunder.

Alans Charisma:

Seit 1994 ist Alan auf allen Kontinenten unterwegs, um Zeugnis zu geben, wie Gott ihn aus Elend und Hoffnungslosigkeit in ein Leben voller Freude und Freiheit führte. Alan hat die Gabe der Heilung, wenn er nach dem Vortrag einzeln für die Anwesenden betet, sowie weitere Gaben des Heiligen Geistes. Diese Gaben sind gut dokumentiert von Priestern und Bischöfen auf der ganzen Welt. Alans Mission hat die ausdrückliche Genehmigung und Unterstützung seines Erzbischofs (kath. Diözese Perth, Australien). Alan war u. a. Sprecher bei einer päpstlichen Großveranstaltung – dem Weltjugendtag 2002 in Toronto, Kanada.

Bitte wählen Sie eine Unterkategorie aus:

Bücher
Diverses
Termine 2017
Portrait
© 2017 Miriam-Verlag